1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
heiko
heiko´s page english
die Jugend
andere Menschen die auch Heiko heißen
was machen Heikos geschäftlich
etwas zu mechanischen Armbanduhren
etwas zum fliegen
etwas zum fotografieren
etwas zu Enten (2CV)
Neckermann fliegt irgendwohin

Meine Zeit in der Schule

Auch ich war mal in der Schule. Das liegt schon ein paar Tage zurück, aber es gibt Fotos von damals (und Zeugnisse) die diesen Vorgang als "wahr" belegen.

leider war es in dem von mir besuchten Schultyp, einer integrierten Gesamtschule, der Peter-Petersen Schule in Hamburg-Wellingsbüttel so, daß die Klassenverbände oft gewechselt haben. Die Verbindung zu ehemaligen Mitschüern ist daher so gut wie weg. Das ist sehr Schade. Daher auch diese Seite. Vielleicht schaut ja der eine oder andere hier rein, der sich selbst oder Menschen die er kennt auf den folgenden Bilder erkennt (natürlich auch dann, wenn man den Namen gelöscht oder einen schwarzen Balken vor das Gesicht haben möchte) ... Die mögen dann doch bitte mal eine mail schicken. Würde mich sehr freuen.

Hier die Bilder

M2 der PPS im Juli 1971
M2 der Peter-Petersen Schule im Juli 1971 (3. und 4. Klasse)
Anke Predöhl Christine Olters Birgit Herzberg Linda Dewers Kai Breese Frau Schnappauf Ute Ahnert Doreen Cordes Knut Schewe
Susanne Franzkeit Thorsten Müller Hans-Heiko Müller Martin Kollewe Till Glaser Margit Breese Mauela Glaubach Sabine Lippert Christina Berner
Birgit Rohde Michaela Seelmann . Rüdiger Holst Karl-Heinz Stahl ***** . Corinna Lippmann .
Holm Versmann Volker Stier Dittmar Baß Christina Küchen Jörg Augustin Martin Kreft Jens Agger . Cornelia Seelmann
Förmchenbande im Juli 1971
Förmchenbande im Juli 1971 (3. und 4. Klasse)
. Dittmar Baß ****** . .
Volker Stier Thorsten Müller Hans-Heiko Müller Martin Kollewe Holm Versmann

Last Update 02.01.2003