1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
heiko
die Jugend
etwas zu mechanischen Armbanduhren
etwas zum inline skaten
etwas zum fliegen
etwas zum fotografieren
etwas zu Enten (2CV)

Heiko

Und nun zur Photografie. Ein Hobby das ich gern ausübe, bei dem ich aber leider nie den Zustand erreicht habe den ich gern hätte. Nämlich den mit eigener Dunkelkammer und viel Zeit. Also mache ich Fotos von Menschen und Landschaften und konzentriere mich auf die Gestaltung der Bilder. Das Entwickeln machen dann die üblichen Großlabors für mich. Viele werden sagen damit bin ich kein echter Photograph, aber so what, damit kann ich leben.

Jetzt kommt es noch schlimmer. Seit die Kurzen da sind mache ich nur noch Fotos von den Beiden. Da bin ich aber eher beim Knipsen als beim photographieren. Damit habe ich mich wohl von diesem Hobby erstmal gründlich verabschiedet. Ich kann halt nicht alles gleichzeitig machen.

Ob ich hier nochmal eine Art Foto Gallerie aufbauen werde, wage ich zur Zeit zu bezweifeln. Lange habe ich ja geglaubt, daß ich es schaffen werde. Nun gehe ich eher davon aus, das es nicht passiert.

Last Update 28.02.2002