heiko
heiko´s page english
die Jugend
andere Menschen die auch Heiko heißen
was machen Heikos geschäftlich
etwas zu mechanischen Armbanduhren
etwas zum fliegen
die Cessna 152
rundflug USA
heli fliegen
links zum fliegen
etwas zum fotografieren
etwas zu Enten (2CV)
Neckermann fliegt irgendwohin

Fliegen

Nach der Ausbildung

Nach der Ausbildung gings natürlich weiter. Da wir mit 5 Wochen gerechnet hatten, aber nach 3 fertig waren hatten wir Zeit ein wenig übers Land zu fliegen. Ein echtes Abenteuer, gerade die PPL geschaft und dann von Phoenix zum Grand Canyon, Page (Lake Powell), Bryce Canyon, Salt Lake City, Jackson Hole (Yellow Stone Park) und zurück. Hat ziemlich die Zeit und das restliche Geld aufgebraucht.

über Arizona

So sieht es dann am Himmel über Arizona aus. Viel Gegend, wenig Plätze zum notlanden und ganz selten mal ein Bach

Jackson Hole

Und das war dann der weiteste Punkt der Reise in Jackson Hole. Wir sind im April bei gut 50Grad in Arizona aufgebrochen. Wollten ja eigentlich auch nur bis zum Grand Canyon. Hatten also nichts winterliches mit und durften in kurzen Hosen bei Minus Graden durch den Yellowstone Park laufen. Auch ein Erlebnis. Besonders für die, die uns so gesehen haben.

Deer Valley Airport

Am Schluß sahen wir dann wieder die Runway 7L des Deer Valley Airport in Phoenix und wußten wir waren heil wieder angekommen. Wenn ich heute so in wenigen Worten darüber schreibe dann möchte ich sofort wieder los. Es war eine wirklich lustige Sache.

Goodyear

Hier noch ein Foto vom Anflug auf einen anderen kleinen Airport im Gürtel von Phoenix, Goodyear. Das ist überhaupt sehr nett dort. Man kann Phoenix einmal umrunden und auf zahlreichen Plätzen landen. Die Valley Rally. Gegen den Uhrzeigersinn sind das Take off at Deer Valley, touch and goes in Glendale, Falcon, Scottsdale und heim nach Deer Valley.

Last Update 28.11.2001